SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

 
 

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Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellt Ihr Web auf die ersten Positionen in den Suchmaschinen (z.B. Google, Bing, ...). Das Ergebnis sind mehrere potenzielle Kunden, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen suchen.

Warum ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO) wichtig?

Suchmaschinenoptimierung (SEO) hat eine wichtige Aufgabe: die Besucherzahl der Webseiten und den Gewinn des Unternehmens zu erhöhen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) sorgt für die höchsten Positionen in den Suchmaschinen und steigert damit die Popularität von Webseiten.

Was bedeutet Suchmaschinenoptimierung - SEO?

SEO aus dem Englischen „Search Engine Optimization“ ist eine Formatierung der Webseiten, so dass Ihre Webseiten auf den ersten Positionen in den Suchergebnissen erscheinen werden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) umfasst die Feineinstellung von dutzenden „On-Page Faktoren“ (Faktoren auf den Webseiten, z. B. lesbare URL Adressen, Titel, Lokalisierung und Dichte der Schlüsselwörter in Texten, fehlerfreie HTML-Code, etc.) und „Off-Page Faktoren“ (Faktoren außerhalb der Webseiten, z.B. die Erstellung von entsprechenden Links, etc.).

Was für SEO Dienstleistungen bieten wir an?

Suchmaschinenoptimierung
  • SEO Webseiten-Analyse,
  • Schlüsselwörter-Analyse und ihre Suchmaschinenoptimierung (SEO),
  • Volle Suchmaschinenoptimierung (Feineinstellung aller Off-Page-und On-Page-Faktoren),
  • Exakte Registrierung und Verbesserung der Positionen in Online-Katalogen,
  • Gestallten von Backlinks und Verbesserung des PageRankes,
  • SEO-Wettbewerb Analyse,
  • SEO Copywriting - Optimierung der Texte für Suchmaschinen,
  • Änderung des Quellcodes,
  • Fachmännische Konsultationen und Beratung zur Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Vorteile

  1. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist eine langfristige und lohnenswerte Investition – Sie bezahlen nur einmal und ersparen so die jahrjährlichen Kosten für die Internetwerbung (Unternehmen investieren durchschnittlich 5 000 € jährlich für die ersten Positionen in den Suchmaschinen)
  2. Suchmaschinenoptimierung (SEO) lockt neue Besucher
  3. Suchmaschinenoptimierung (SEO) bringt Ihrem Unternehmen steigende Popularität
  4. Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen wir in der technisch gesehen kürzest möglichen Zeit bereit

Wann ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO) lohnenswert?

Heutzutage nutzen die meisten Kunden das Internet für die Suche nach Informationen über verschiedene Produkte und Dienstleistungen. In den meisten Fällen verwenden sie die Suchmaschinen, bevor sie etwas kaufen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist wichtig, da über 90% der Internetnutzer die Volltextsuche oder eine Kombination von Volltext-und Webverzeichnissuche benutzen. Sie können eben diese 90% der Internetnutzer ansprechen, sofern Sie die Suchmaschinenoptimierung (SEO)-Dienstleistung nutzen.

Funktioniert die Suchmaschinenoptimierung (SEO) auch in Branchenverzeichnis?

Wenn Sie für die Eintragung in ein Branchenverzeichnis oder ein Webverzeichnis bezahlt haben, erreichen Sie nach den neuesten Studien nur eine kleine Zahl von Internetnutzern. Dagegen können Sie mit der Suchmaschinenoptimierung (SEO) eine erhebliche Besucherzahl ansprechen.
Internetnutzern übersehen oft bezahlte Links und trauen ihn nicht. Suchmaschinenoptimierung (SEO) platziert den Link von Ihrer Webseite dort, wohin die Kunden den ersten Blick am meisten richten.
Ein weiterer Vorteil, den die optimierten Webseiten haben, ist die Verbesserung der Glaubwürdigkeit.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Garantie der Ergebnisse

Die Suchmaschinenoptimierung kann den ersten Platz nicht für immer garantieren. Die Position in den Suchergebnissen wird auch von nicht beeinflussbaren Faktoren bestimmt. Vor allem ist es die Algorithmen-Änderung in der Ergebnisliste der Suchmaschinen.

Wichtig ist auch die Konkurrenz. Es ist möglich, dass Ihre Konkurrenz zur gleichen Zeit
wie Sie die Webseiten optimiert und somit beginnen sie sich einander vorzulaufen. In diesem Fall bewerten wir die Konkurrenzseiten, finden ihre Schwächen und schlagen solche Maßnahmen vor, die dazu führen werden, dass Sie die höheren Positionen in den Suchergebnissen erreichen werden.
Die Forschung zeigt, dass es keine Rolle spielt, ob Sie auf der ersten oder vierten Stelle platziert sind. Was wirklich zählt, ist die Qualität der Website, die der Kunde besucht. Die Besucher neigen dazu, mehrere Links auf der Spitze der Suchergebnisse anzuklicken und die angebotenen Produkte und Dienstleistungen auf den entsprechenden Webseiten zu vergleichen.